Kirche und Geld

Herz

Zeigen Sie Herz

So können Sie helfen:
Ob Sie Zeit schenken, Ihre besonderen Fähigkeiten einbringen oder Geld geben möchten - mit Ihrem persönlichen Beitrag können im Kirchenkreis Melle-Georgsmarienhütte Projekte finanziert und Menschen in der Region unterstützt werden.

Praktische Beispiele und genauere Informationen dazu ...
Oder sprechen Sie uns in den Einrichtungen und Kirchengemeinden direkt an.
Sollten Sie Anregungen haben oder noch nicht genau wissen, was für Sie passend sein könnte, steht Ihnen Johannes Schrader im Fundraisingbüro des Kirchenkreis gerne zur Verfügung.

Transparenz:
Alle Ein- und Ausgaben im Kirchenkreis und in den Kirchengemeinden sind öffentlich einsehbar. Es gibt Haushaltspläne, die von den jeweiligen Gremien verabschiedet werden. Kontrolle der Gelder erfolgt durch das kirchliche Rechnungswesen und z.T. externe Rechnungsprüfer.

Spendenbescheinigung:
Sofern uns Ihre Anschrift vorliegt, erhalten Sie für Spenden ab 1 € eine Zuwendungsbestätigung für Ihre Steuererklärung.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Text Kirchenkreis Lüneburg

Kontakt Fundraising

Fundraiser Johannes Schrader
Meller Landstr. 55