Neuer Pastor in Bissendorf beginnt seinen Dienst

Nachricht 16. Januar 2024

Pastor Ulf Sievers in St. Urban Holte begrüßt

Einführung Pastor Ulf Sievers_02
Pastor Ulf Sievers (rechts) und Sup. Hans-Georg Meyer-ten Thoren (Foto Eckhard Eilers)

Im Gottesdienst in der St. Urban Kirche hat Superintendent Meyer-ten Thoren am Sonntag, 14. Januar, Ulf Sievers als Pastor auf die Pfarrstelle I (Achelriede-Holte) in der Region Bissendorf eingeführt.

Beim Empfang nach dem Gottesdienst begrüßten die Mitglieder der Kirchengemeinden Achelriede, Holte, Schledehausen und Wissingen  den neuen Pastor im Team der pfarramtlichen Verbindung in der Region herzlich.

Nach fast einjähriger Vakanz der Pfarrstellen in Achelriede und Holte freuen sich die Kirchenvorstände auf eine gute Zusammenarbeit.

Einführung Pastor Sievers
von links: Superintendent Hans-Georg Meyer-ten Thoren, Freifrau Julia-Sophie von Richthofen, Pastor Ulf Sievers, Rainer Scheidemann (Foto: Kirchenkreis)

Als Vorsitzende der Kirchenvorstände heißen Freifrau von Richthofen (Achelriede) und Herr Scheidemann (Holte) Pastor Sievers herzlich willkommen.

Pastor Ulf Sievers