Für Kinder

Kinder sind einzigartige Geschöpfe – Diese Wertschätzung Gottes bestimmt auch unsere Sichtweise und unsere Achtung ihnen gegenüber. Jesus hat uns als Kirche mit auf den Weg gegeben: Wer vertraut, fragt, entdeckt, staunt wie die Kinder, kommt Gott nahe.

Landeskirche Hannovers

Angebote

Die Kirchengemeinden des Kirchenkreises haben eine bunte Palette von Angeboten für Kinder und Familien.

Von der Kinderkirche mit den Kleinsten über Kreativangebote, Kindergottesdienst, Sing- und Theaterkreise bis hin zu Kinder- und Familienfreizeiten.

Erkundigen Sie sich gerne in Ihrer Kirchengemeinde vor Ort, die Kontaktadressen finden Sie unter Gemeinden.

Weitere Informationen

Über die Arbeit für und mit Kindern finden Sie umfangreiche Informationen auf der Internetseite der Landeskirche Hannovers