Hello und good bye

Nachricht 25. Juni 2021

Einführung Pastorin Anne Biesterfeldt in der Krankenhausseelsorge in Bad Rothenfelde und Abschied von Pastor Martin Steinke

Seit 1. März ist Pastorin Anne Biesterfeldt mit halber Stelle in der Krankenhausseelsorge tätig. Gemeinsam mit Pastorin Andrea Heßling ist sie für die Krankenhausseelsorge in den Kliniken in Bad Rothenfelde zuständig.

Nach vier Jahren Tätigkeit in der Krankenhausseelsorge hat Pastor Martin Steinke Mitte September eine neue Aufgabe in der Andreasgemeinde in Wallenhorst übernommen.

Am 6. Juni wurde Pn. Biesterfeldt im Gottesdienst in der Ev.-luth. Jesus-Christus-Kirche in Bad Rothenfelde von Sup. Hannes Meyer-ten Thoren in ihre neue Aufgabe eingeführt und P. Steinke verabschiedet.

Herzlich Willkommen Pastorin Biesterfeldt in Bad Rothenfelde und im Kirchenkreis Melle-Georgsmarienhütte, alles Gute Pastor Steinke für seine neue Aufgabe in Wallenhorst.

Krankenhausseelsorge

im Kirchenkreis Melle-Georgsmarienhütte