Verabschiedung Pastorin Josefine Feisthauer in Hilter

Nachricht 25. Juni 2021

Und erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt...

Am Sonntag, 20 Juni wurde Pastorin Josefine Feisthauer im Gottesdienst  aus der Kirchengemeinde Hilter verabschiedet.

Pn. Feisthauer war seit März 2019 als Pastorin in der Kirchengemeinde Hilter tätig. Gemeinsam mit Pastorin Mirjam Engler hat sie sich die Stelle geteilt.
Beide Pastorinnen sind in der Zeit parallel Mutter geworden und haben sich wechselseitig in der Elternzeit vertreten.

Superintendent Meyer-ten Thoren nahm diesen Faden auf, der sich durch die gemeinsame Tätigkeit der beiden Pastorinnen in der Kirchengemeinde zog, immer wieder mussten neue Pläne erstellt werden, und sich die Kirchengemeinde und die Pastorinnen flexibel an die Situationen anpassen.

Familie Feisthauer wird im Sommer nach Hannover ziehen. Nun musste wieder ein neuer Plan her.

Ab November wird Pastor Sören Engler in die Kirchengemeinde Hilter wechseln.

Herzlichen Dank an Pastorin Feisthauer für die geleistete Arbeit in Hilter und alles Gute an neuer Wirkungsstätte in Hannover!