Neuer Amtsleiter des Kirchenamtes Osnabrück beginnt seinen Dienst

Nachricht Osnabrück
Begrüßung Stefan Goedsche als neuer Amtsleiter
vlnr: Matthias Funke, Sarah Harris, Hannes Meyer-ten Thoren, Stefan Goedsche, Nicole Meyer-Soldanski, Michael Pohle

Superintendent Hannes Meyer-ten Thoren, Vorsitzender des Ev.-luth. Kirchenkreisverbandes Osnabrück-Stadt und -Land, begrüßt Herrn Stefan Goedsche am 1. Juli 2022 mit einem Blumenstrauß zum Dienstantritt als neuer Leiter des Kirchenamtes Osnabrück. Stefan Goedsche, der mit Familie in Ibbenbüren wohnt, war bislang als Fachbereichsleiter im Kreiskirchenamt in Münster tätig und für Finanzen und Haushalt zuständig.
Herr Goedsche freut sich auf die neue Aufgabe und die Zusammenarbeit mit dem Leitungsteam und den Mitarbeitenden des Kirchenamtes. Superintendent Meyer-ten Thoren wünscht ihm viel Erfolg und Gottes Segen für seine neue Aufgabe.