Südafrikanische Klänge auf dem Thieplatz

Nachricht Bad Laer, 25. Mai 2022

After Work Konzert mit Picknick am 7. Juli in Bad Laer

After-Work-Konzert und Picknick

Die bildungsfreun.de laden ein zu einem Konzert des Duos Qadasi & Maqhinga. Die beiden Südafrikaner aus dem Herzen des Zulu-Landes KwaZulu-Natal spielen Maskandi. Diese traditionelle Musik der Zulu spiegelt aus Sicht der beiden Profi-Musiker das Herz und die Seele der südafrikanischen Wurzeln wider. Das circa zweistündige Konzert beginnt gegen 19.30 Uhr und ab 18.30 Uhr gibt es schon ein Rahmenprogramm. Die Besucher sind eingeladen ein eigenes kleines Picknick mitzubringen. Tische und Sitzgelegenheiten werden bereitgestellt und Getränke verkauft.

Die Veranstaltung ist zugunsten des Bildungsfonds für Südafrika der bildungsfreun.de. Statt Eintrittsgelder wird um Spenden für den Bildungsfonds gebeten. Der Bildungsfonds wird zusammen mit Partner-Kirchen betrieben und unterstützt die (Aus-)Bildung von Kindern, Jugendliche und junge Erwachsene in der Region KwaZulu-Natal. Die bildungsfreun.de sind ein Zusammenschluss aus Kirchenkreisen sowie Gemeinden aus der Region Osnabrück und darüber hinaus. Die Organisation dieser Veranstaltung liegt bei der Kirchengemeinde Bad Laer und dem Partnerschaftsausschuss der Kirchenkreises Melle-Georgsmarienhütte.

Weitere Informationen und Anmeldung unter:

bildungsfreun.de