Bierdeckel -Werbung für die KV-Wahl 24 - praktisch, nachhaltig, rund

Nachricht 30. Mai 2023
Bierdeckel KV-Wahl
5000 Bierdeckel weisen auf die Kirchenvorstandswahl hin Foto: Kirchenkreis Melle-GMH/Cornelia Poscher

5000 Stück gibt es von mir. Bald findet man mich in allen 21 Kirchengemeinden im Kirchenkreis. Ich bin nützlich, umweltfreundlich, sogar kompostierbar und bunt. Ich tauche beim KiTa- und Gemeindefest auf. Man findet mich bei Jubiläen und ganz bestimmt bei jedem Adventsmarkt in diesem Jahr. Vielleicht zeige ich mich auch beim Frühshoppen nach dem Gottesdienst, wer weiß. Ach, Ihr habt bestimmt noch mehr Ideen für mich.

Ich bin nützlich und informiere die Menschen darüber, dass am 10. März 2024 in den Kirchengemeinden der Kirchenvorstand neu gewählt wird.  Wenn Ihr meine zweite Seite betrachtet, finden sich dort gute Argumente, warum es Sinn macht, für den Kirchenvorstand zu kandieren. Und, ich erinnere Euch auf jeden Fall daran, Eure Stimmen für den neuen Kirchenvorstand in Eurer Kirchengemeinde abzugeben.

Diakonin Cornelia Poscher